tna ERNENNT CAREL PFAFF ZUM LEITER DES VERARBEITUNGSBEREICHS

Der führende Anbieter von Lebensmittelverarbeitung- und Verpackungssystemen, tna, freut sich, eine wichtige personelle Änderung in einem wachsenden Team von Experten der Lebensmittelverarbeitung bekannt geben zu können. Carel Pfaff tritt dem Team als Group Product Manager – Verarbeitung bei, um den Lebensmittelverarbeitungsbereich von tna zu leiten, darunter auch das Sortiment FOODesign und Florigo mit innovativen, hochleistungsfähigen Vorverarbeitungs- und Frittieranlagen. Carel Pfaff wird in der Niederlassung von tna in Woerden in den Niederlanden arbeiten und wird eng mit den Ingenieuren und dem globalen Vertriebsteam von tna zusammenarbeiten, um das Portfolio, die Kompetenzen und Dienstleistungen des Verarbeitungsbereich weiterzuentwickeln.

Als Teil seiner Aufgaben wird Carel Pfaff die Neuproduktentwicklungsprozesse managen, das globale Vertriebsteam von tna schulen und Kunden von tna mit Markteinblicken, technischem Know-how und leistungsorientierten Strategien unterstützen. Carel Pfaff begann seine Karriere in der technischen Abteilung von Florigo und war als Vertriebsleiter bei einigen der führenden Unternehmen für Lebensmittelverarbeitung wie Kiremko und dem Hersteller von Back- und Süßwarenanlagen Haas-Mondomix tätig. So sammelte er Erfahrungen sowohl in der Kartoffelsnack- als auch der Backwarenbranche.

„Die Verarbeitungsseite unseres Unternehmens ist in den letzten Jahren exponentiell gewachsen“, sagt hierzu Peter Oussoren, Chief Sales Officer bei tna. „Es besteht eine besonders hohe Nachfrage nach innovativer Frittiertechnik, da Hersteller beginnen, die langfristigen Vorteile dieser Technologie zu sehen. Mit seiner technischen Kompetenz, seinen Kenntnissen im Bereich Konstruktion und seiner Erfahrung im Kundendienst wird Carel Pfaff einen maßgeblichen Beitrag dazu leisten, die richtigen Lösungen für alle Anforderungen unserer Kunden zu finden. Ob sie nach Hochleistungs-Chargenfritteusen, branchenführender Dampfschältechnologie oder innovativen Vakuum-Frittieranlagen suchen, Carel Pfaffs Know-how und Leidenschaft für die Branche wird unseren Kunden unermesslichen Mehrwert bringen.“

Zu seiner Ernennung meinte Carel Pfaff: „Ich bin hoch erfreut, die Chance zu erhalten, tnas Portfolio im Verarbeitungsbereich weiter ausbauen helfen zu können. Die Steigerung der Produktionsleistung und die Reduzierung der Ausschussmenge sind für jeden Snackhersteller unerlässlich. Das gilt besonders für Hersteller, die mit teuren Rohstoffen wie Öl arbeiten, und mit Zutaten, die regelmäßigen Preisschwankungen unterliegen, wie Kartoffeln und anderem Gemüse. Integrierte Verarbeitungslösungen von tna sind gut aufgestellt, Herstellern zu helfen, die Auswirkungen dieser Herausforderungen zu mindern, und ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung in diesem Bereich mit dem Team wie auch mit unseren Kunden zu teilen.“

ENDE

 

Über tna

tna ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Verarbeitungs- und Verpackungssysteme für Lebensmittel mit 35 Jahren Branchenerfahrung und mit über 14.000 installierten Anlagen in mehr als 120 Ländern. Zu der umfangreichen Produktpalette des Unternehmens gehören Lösungen für Fördertechnik, Verarbeitung, Kühlung und Gefrieren, Überzug, Transport, Würzung, Waagen, Verpackung, Einlegen und Etikettieren, Metalldetektion, Verifizierung und Lösungen am Ende der Fertigungslinie. Darüber hinaus bietet tna eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Fertigungsstraßensteuerung und Systemintegration sowie SCADA-Berichtoptionen, Projektmanagement und Schulung. tnas einmalige Kombination innovativer Technologien, umfassender Erfahrung im Projektmanagement und weltweitem Rund-um-die-Uhr-Support an sieben Tagen pro Woche sorgt dafür, dass Kunden Lebensmittelprodukte schneller, zuverlässiger und flexibler zu niedrigsten Betriebskosten herstellen können.

Weitere Informationen erhalten Sie von: Frau Wiebke Thiel
tna solutions Pty Ltd., 24 Carter Street, Sydney Olympic Park NSW, 2127, Australien
Tel +61 412 366 379 Fax +61 297 482 970
E-Mail wiebke.thiel@tnasolutions.com oder besuchen Sie www.tnasolutions.com
Twitter http://twitter.com/tnasolutions