tna-blog

Neuigkeiten aus dem team

geschrieben am 5 Januar, 2017 von

Zum Jahresende 2016 haben wir unser Team erneut verstärkt – denn wir möchten sicherstellen, dass wir Ihnen auch weiterhin den erstklassigen Service und Support bieten können, den Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Wir freuen uns, die folgenden neuen Kollegen bei tna willkommen zu heißen:

Piet Ising, Group Product Manager – Conveying – General Foods

Piet Ising ist seit über 30 Jahren in der Lebensmittelverarbeitungsindustrie tätig und hat in dieser Zeit nicht nur für mehrere führende Anlagenhersteller gearbeitet, sondern auch seine eigenen Unternehmen gegründet. Er besitzt einen reichen Erfahrungsschatz in der Entwicklung, Herstellung und Installation von spezialisierten Transportsystemen sowie eine eindrucksvolle Erfolgsbilanz in der Verbesserung von Verarbeitungsmethoden und Fertigungslinieneffizienz bei seinen Kunden. Als Group Product Manager – Conveying – General Foods wird Piet Ising eng mit unseren weltweiten Vertriebs- und Technikerteams zusammenarbeiten, um Kunden mit umfassenden Transportlösungen für ihre Lebensmittelverarbeitungslinien zu unterstützen. Dabei kann er sein umfassendes Know-how in Misch-, Sortier-, und Beschichtungsprozessen, seine hervorragenden technischen Fähigkeiten und seine Marktkenntnis zum Einsatz bringen. Angesichts unseres wachsenden Portfolios an hochmodernen Fördereinrichtungen für Lebensmittel von hoher Dichte (wie z. B. frisches, blanchiertes und gefrorenes Gemüse) wird sein Beitrag für tna von großem Wert sein. Piet Ising wird in unserer Niederlassung in Woerden (Niederlande) tätig sein.

Grant Snell, Regional Sales Manager
Grant Snell hat über vier Jahre Vertriebserfahrung in der Lebensmittelverpackungsindustrie gesammelt, bevor er in diesem Jahr als Vertriebsmanager zu tna kam. In seiner neuen Rolle als Regional Sales Manager wird er den Verkauf unserer umfassende Verarbeitungs- und Verpackungssysteme in der Region leiten. Dabei wird ihm seine Erfahrung im Vertriebsmanagement helfen, unseren Kunden das hohe Serviceniveau zu bieten, das sie in diesem dynamischen Markt brauchen. Grant Snell wird in unserer Niederlassung in Auckland (Neuseeland) tätig sein.

 

Kategorie: