tna-blog

Wir stellen vor: Das Team von Unique Solutions

geschrieben am 15 Dezember, 2015 von

Am 5. November 2015 gab tna bekannt, dass Unique Solutions – der führende Anbieter von Einlege- und Etikettiermaschinen – jetzt zu seiner Markenfamilie gehört. Neben seinen bahnbrechenden Programmen In-Pak® und On-Pak® bringt Unique Solutions ein talentiertes Team mit über 125 Jahren kombinierter Branchenerfahrung mit.

Hier erzählen uns diese Branchenexperten ein wenig mehr über sich selbst und ihre Arbeit bei Unique Solutions…

 

Ich spiele sehr gerne Golf, reite und fliege Flugzeuge…

Joyce Witt

„Ich gründete Unique Coupons, aus dem später Unique Solutions hervorging, 1978 gemeinsam mit einem Geschäftspartner. Nach zwei Jahren zahlte ich meinen Partner aus und lernte weiter so viel ich konnte über die Branche und die Maschinen. In den Fabriken stießen die Arbeiter immer wieder auf die gleichen Probleme, und ich dachte mir, dass es wirklich eine bessere Lösung für das Einlegen geben musste. Das Ergebnis war unsere CPD-Technologie (Continuous Perforated Bandolier) – sie hat die Branche 1989 revolutioniert. Heute verbringe ich einen Großteil meiner Zeit mit Telefonieren, E-Mails und Angeboten, sowie in Besprechungen. Selbst nach so vielen Jahren finde ich es immer noch aufregend, auf Reisen zu gehen und Menschen in aller Welt zu begegnen!“

 

Ich interessiere mich für die Weltgeschichte und höre gern Oper und klassische Musik…

Mark Ulan

„Ich kam zu Unique Solutions, um die Abläufe im operativen Tagesgeschäft zu optimieren. Das war 1996. Heute manage ich immer noch das operative Tagesgeschäft, aber ich arbeite auch mit unserem internationalen Netz von Vertriebspartnern zusammen. Im Jahr 2002 schlug ich vor, unsere eigene Gruppe von Vertriebs- und Servicevertretern zu schaffen. Dadurch verdoppelten sich unsere Umsätze innerhalb von zwei Jahren und wuchsen um mehr als 300 % in fünf Jahren.“

 

Ich engagiere mich stark für den Umweltschutz und liebe Outdoor-Aktivitäten wie Kajakfahren, Radfahren und Skilanglauf…

Debbie Dudeck

„Ich habe vor rund zweieinhalb Jahren bei Unique Solutions angefangen und bin für die Kundendienst-/Projektverwaltung zuständig. Wenn Projekte anstehen, kümmere ich mich um die Details und sorge dafür, dass wir nichts auslassen und alle Veränderungen durchgesetzt werden. Nachdem ich als Erwachsene zurück aufs College gegangen war, fand ich eine Weile keine Arbeit – aber das Warten hat sich gelohnt, denn jetzt gehöre ich zur Unique Solutions Familie.“

 

Meine jüngste Leidenschaft sind Autos und der Motorsport…

Tony Nowakowski

„Ich wurde vor über 20 Jahren von einem ehemaligen Chef ins Unique Solutions Team geholt. Mein beruflicher Hindergrund ist Elektrotechnik, mechanisches Design, Steuerungen und Unternehmens-F&E, wodurch ich als Vice President of Engineering & Technology bei Unique Solutions diverse Aufgaben übernehmen konnte. Jeder Tag ist eine interessante Kombination aus Design, Produktions-/Servicebetreuung, Kundendienst-/Vertriebsunterstützung und IT.“

 

Meine Kinder sind für mich und meine Frau das Wichtigste auf der Welt, und wir können uns nichts Schöneres vorstellen…

Joe Montalbano

 „Ich habe vor weniger als einem Jahr offiziell bei Unique Solutions angefangen, um als National Sales Representative die landesweite Markenbekanntheit zu steigern. Aber schon davor hatte ich drei Jahre lang mit Unique Solutions an Projekten zusammengearbeitet und ich war ursprünglich ein Kunde. Deshalb kannte ich die gesamte Unique Solutions Familie bereits sehr gut. Als sich die Chance auf einen Einstieg ergab, war die Entscheidung nicht schwer.“

 

Ich konstruiere gerne Kamine, zum Beispiel baue ich alte Grills zu Kaminen um…

Hank Gardner

 „Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Unique Solutions zusammen und bin seit über 35 Jahren in der Branche, wurde aber erst kürzlich als Support-Techniker in Vollzeit bei Unique Solutions und tna eingestellt. Mein Hintergrund ist im Maschinenbau und in der F&E für Etikettiertechnik – der technische Dienst ist also perfekt für mich. Ich freue mich darauf, unterwegs zu sein und unseren Kunden zu helfen. Kunden haben sich schon immer rund um die Uhr auf mich verlassen können, und das wird auch so bleiben.“

 

 

Kategorie: