Nachrichten

tna ERNENNT NEUEN CHIEF SALES OFFICER

Der führende Anbieter von Verarbeitungs- und Verpackungslösungen ernennt neuen Chief Sales Officer zur Unterstützung seiner Expansionsziele und zur Verbesserung der Vertriebsleistungen für seinen weltweiten Kundenstamm

tna, der führende Anbieter von Verarbeitungs- und Verpackungslösungen für die Lebensmittelindustrie, gibt die Ernennung von Peter Oussoren zum Chief Sales Officer bekannt. Mit seiner umfangreichen kaufmännischen Erfahrung, die er insbesondere in der Verpackungsindustrie sammeln konnte, wird Peter Oussoren die Leitung der regionalen Vertriebsteams übernehmen. Er wird diese bei der Umsetzung von tna’s globalen Vertriebsstrategien unterstützen und die Portfoliovergrößerung des Unternehmens vorantreiben.

Peter Oussoren bringt einen reichen Erfahrungshintergrund für diese Funktion mit. In seiner 16-jährigen Berufslaufbahn in der Verpackungsindustrie bekleidete er verschiedene Führungspositionen und leitete globale Vertriebsteams. tna Kunden werden von seiner umfassenden Erfahrung auf Management- und Geschäftsführungsebene und von seiner guten Kenntnis zahlreicher Marktsegmente vor allem auf dem Lebensmittelsektor profitieren.

Vor seinem Eintritt in tna war Peter Oussoren als Vertriebsleiter an zwei verschiedenen Standorten eines globalen europäischen Verpackungsunternehmens tätig und er besitzt auch Managementerfahrung in einem dritten Standort, nämlich China.

Zu seiner Ernennung meinte Peter Oussoren: „Ich freue mich sehr darüber, Mitglied des tna-Teams zu werden, weil es sich ständig weiterentwickelt und auf Kundenanforderungen reagiert. tna genießt in seiner Branche internationales Ansehen und es ist ein spannender Zeitpunkt, um diesem Unternehmen beizutreten, da eine Erweiterung des Portfolios von Verarbeitungs- und Verpackungslösungen für die Lebensmittelindustrie bevorsteht.“

„Angesichts des weltweiten Kundenstamms ist es wichtig, die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und ihnen eine komplette Linie von schlüsselfertigen Lösungen anzubieten, die auf die Entwicklungstrends in den jeweiligen Ländern zugeschnitten sind. Meine Aufgabe besteht darin, die Wissensvermittlung zwischen den Vertriebsteams zu fördern und sie dabei zu unterstützen, die Marke tna wachsen zu lassen. Dies werden wir erreichen, indem wir unseren Kunden optimale Lösungen anbieten.

Michael Green, Managing Director von tna meint dazu: „Peter Oussoren verfügt über viel Erfahrung im Vertriebsmanagement und über exzellente kaufmännische Fähigkeiten. Er ist eine hervorragende Ergänzung unseres tna-Teams. Er hat eine beeindruckende Berufslaufbahn vorzuweisen, speziell in der Verpackungsindustrie, und seine erwiesene Kenntnis verschiedener Marktsegmente wird uns helfen, unseren weltweiten Kundenstamm zu verbessern und zu erweitern.“

tna hat ein umfangreiches Produktportfolio und es ist entscheidend, dass bestehende Kunden wie auch potenzielle Neukunden verstehen, wie diese Produkt ihnen von Nutzen sein können. Peter Oussoren wird eine wichtige Rolle bei der Vermittlung dieser Informationen spielen. Er wird die globalen Vertriebsteams leiten und unterstützen, um sicherzustellen, dass tna seine geographischen Expansionsziele und auch seine Wachstumsziele in Bezug auf Produkte und Anwendungen erreicht.”

 

Weitere Informationen über on tna’s vollständiges Portfolio von schlüsselfertigen Lösungen und Dienstleistungen erhalten Sie auf unserer Website www.tnasolutions.de.


ENDE

Über tna tna ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Verarbeitungs und Verpackungssysteme für Lebensmittel mit über 14000 installierten Anlagen in mehr als 120 Ländern. Zu der umfangreichen Produktpalette des Unternehmens gehören Lösungen für Fördertechnik, Verarbeitung, Überzug und Transport, Würzung, Wiegen, Verpacken, Metalldetektion und Verifizierung.

Weitere Informationen erhalten Sie von: Michael Lea
TNA Australia Pty Ltd., 24 Carter Street, Sydney Olympic Park NSW, 2127, Australien
Tel.: +61 412 366 379 Fax: +61 297 482 970
E-Mail: [email protected] oder besuchen Sie: www.tnasolutions.com
Twitter: http://twitter.com/tnasolutions

Für weitere Presseinformationen kontaktieren Sie bitte: Emma Simms / Bérengère Vinsant
Barrett Dixon Bell Ltd., Craig Court, 25 Hale Road, Altrincham, Cheshire, WA14 2EY, Großbritannien
Tel.: +44 (0)161 925 4700 Fax: +44 (0)161 925 4701
E-Mail: [email protected] / [email protected]