Nachrichten

tna ERNENNT NEUEN EUROPÄISCHEN VERTRIEBSDIREKTOR

Birmingham, Großbritannien (23 Juli, 2014): tna, der globale Spezialist für Verpackungs- und Verarbeitungslösungen, kündigt die Beförderung von James Hosford zum neuen europäischen Vertriebsdirektor an. Hosford übernimmt die Verantwortung für den kommerziellen Betrieb in Europa, Russland und den GUS-Staaten, Israel und Nordafrika. Unterstützt wird er von einem internationalen Vertriebsteam, das im Zuge der Eröffnung der neuen Niederlassung tna Central Europe GmbH sowohl in Birmingham (Großbritannien) als auch in Wettringen (Deutschland) tätig sein wird. Diese Ernennung ist die neueste in einer Reihe von Initiativen, die das anhaltende Engagement von tna für die Unterstützung seiner Kunden in Europa unterstreicht.

Seit seinem Eintritt bei tna im Jahr 2004 hatte James verschiedene Schlüsselrollen inne, zuletzt als europäischer Vertriebsleiter. In dieser Zeit vergrößerte er das europäische Vertriebsteam erfolgreich und half Kunden dabei, die bestmöglichen Verpackungs- und Verarbeitungslösungen für ihren jeweiligen Bedarf zu finden.

James Hosford kommentiert seine Ernennung wie folgt: „Ich nehme die Position als europäischer Vertriebsdirektor mit großer Freude an. Sie ist die perfekte Plattform für mich, um meine Erfahrung in der Verpackungs- und Verarbeitungsbranche und mein Know-how zu teilen und tna bei seiner zukünftigen Expansion und der Konsolidierung unserer Aktivitäten in Mitteleuropa zu helfen. Ich freue mich sehr auf die Chancen und Herausforderungen, die vor mir liegen.“

Michael Green, Managing Director von tna, fügt hinzu: „Mit über zehn Jahren Erfahrung bei tna Europe hat James wertvolle Kenntnisse über unsere Produkte, unsere Kunden und die von uns bedienten Märkte erworben. Aus diesem Grund ist er der ideale Kandidat, um unser dortiges Vertriebsteam zu leiten, und wir sind zuversichtlich, dass er die guten Kundenbeziehungen in der Region weiter ausbauen wird.“

Weitere Informationen über das umfassende Angebot an Verpackungs- und Verarbeitungslösungen für Lebensmittel, die Integrationsexpertise sowie die Steuerungs- und Integrationslösungen von tna finden Sie auf www.tnasolutions.de. Sie können James Hosford auch direkt unter [email protected] kontaktieren.

 

ENDE

Informationen für die Redaktion
tna ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Verarbeitungs- und Verpackungssysteme für Lebensmittel mit inzwischen über 7000 installierten Anlagen in mehr als 120 Ländern. Zu der umfangreichen Produktpalette des Unternehmens gehören Lösungen für Verarbeitung, Überzug und Transport, Würzsysteme, Waagen, Verpackungsanlagen, Metalldetektoren und Identifizierungslösungen. Darüber hinaus bietet tna eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Fertigungsstraßensteuerung und Systemintegration plus SCADA-Berichtoptionen. Die einmalige Kombination innovativer Technologien, umfassende Erfahrung im Projektmanagement und der weltweite Rund-um-die-Uhr-Support von tna, sieben Tage in der Woche, gewährleistet, dass Kunden Lebensmittelprodukte schneller, zuverlässiger und flexibler zu niedrigsten Betriebskosten herstellen können.

Weitere Informationen erhalten Sie von: Shayne De la Force
TNA Australia Pty Ltd., 24 Carter Street, Sydney Olympic Park NSW, 2127, Australien
Tel.: +61 412 366 379 Fax: +61 297 482 970
E-Mail: [email protected] Internet: www.tnasolutions.com
Twitter: http://twitter.com/tnasolutions

Für weitere Presseinformationen kontaktieren Sie bitte: Emma Simms oder Nicola Aldren
Barrett Dixon Bell Ltd., Craig Court, 25 Hale Road, Altrincham, Cheshire, WA14 2EY, Großbritannien
Tel.: +44 (0)161 925 4700 Fax: +44 (0)161 925 4701
E-Mail: [email protected] / [email protected]