Nachrichten

tna ERNENNT NEUEN VERTRIEBSLEITER FÜR DUBAI

Moataz-Hafez.jpg
tna, der globale Spezialist für Verarbeitungs- und Verpackungslösungen, ist erfreut, die Ernennung von Moataz Hafez als Vertriebsleiter seiner Niederlassung in Dubai bekanntgeben zu können, welche im Zuge der wachsenden Nachfrage im Nahen Osten erfolgt. Moataz ist das neueste Mitglied im Team von Mukul Shukla im Nahen Osten und in Indien, das für die Weiterentwicklung des Vertriebs- und Kundensupports in Saudi-Arabien, Jordanien, Syrien, im Irak, im Jemen und im Libanon zuständig ist.

Moataz schloss sein Maschinenbaustudium an der American University in Cairo (AUC) in Ägypten mit einem Bachelor of Science ab, beherrscht sowohl Englisch als auch Arabisch fließend und bringt über 16 Jahre an relevanter und wertvoller Erfahrung in seine neue Position ein. Er arbeitete neun Jahre im Vertriebs- und Werbebereich für Verpackungslösungen in der Lebensmittelindustrie, vier Jahre im Konstruktionsbereich und drei Jahre im Vertrieb und Marketing für Petrochemikalien.

Zu seiner neuen Ernennung äußert sich Moataz wie folgt: „Ich freue mich sehr darauf, meine neue Position bei tna in Dubai anzutreten. Ich denke, dass ich perfekt dafür gewappnet bin, da ich die einzigartige Gelegenheit hatte, sowohl im technischen Konstruktionsbereich als auch im Vertrieb und Marketing zu arbeiten. Ich hoffe, dass ich diese umfassenden Erfahrungen und meine ausgeprägten Branchenkenntnisse erfolgreich bei tna einbringen kann.“

Mukul Shukla, General Manager von tna Middle East & India, fügt hinzu: „Der Nahe Osten ist eine wachstumsstarke Region, in der wir eine rapide Marktausdehnung beobachten können. Ich glaube, dass Moataz mit seiner langjährigen und ausgeprägten Erfahrung in der Lage sein wird, uns nach vorn zu bringen, indem er sowohl für unsere Kunden als auch für das Unternehmen erstklassige Vertriebsunterstützung leistet.

Weitere Informationen über das umfassende Angebot an Verpackungs- und Verarbeitungslösungen für Lebensmittel, die Integrationsexpertise sowie die Steuerungs- und Integrationslösungen von tna finden Sie auf www.tnasolutions.com

ENDE

Informationen für die Redaktion:
tna ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Verarbeitungs- und Verpackungssysteme für Lebensmittel mit inzwischen über 7000 installierten Anlagen in mehr als 120 Ländern. Zu der umfangreichen Produktpalette des Unternehmens gehören Lösungen für Verarbeitung, Überzug und Transport, Würzsysteme, Waagen, Verpackung, Metalldetektion und Identifizierung. Darüber hinaus bietet tna eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Fertigungsstraßensteuerung und Systemintegration sowie SCADA-Berichtoptionen. Durch seine einzigartige Kombination aus innovativen Technologien, umfassender Projektmanagement-Erfahrung und globalem 24-Stunden-Support garantiert tna, dass seine Kunden ihre verpackten Lebensmittel schneller, zuverlässiger, flexibler und zu den geringsten Gesamtbetriebskosten herstellen können.

Weitere Informationen erhalten Sie von: Michael Lea
TNA Australia Pty Ltd., 24 Carter Street, Sydney Olympic Park NSW, 2127, Australia
Tel.: +61 412 366 379 Fax: +61 297 482 970
E-Mail: [email protected] oder besuchen Sie: www.tnasolutions.com
Twitter: http://twitter.com/tnasolutions

Für weitere Presseinformationen kontaktieren Sie bitte: Emma Simms / Helen Salvin,
Barrett Dixon Bell Ltd., Craig Court, 25 Hale Road, Altrincham, Cheshire, WA14 2EY, UK
Tel.: +44 (0)161 925 4700 Fax: +44 (0)161 925 4701
E-Mail: [email protected] / [email protected]