Nachrichten

tna ERWEITERT EUROPÄISCHE PRÄSENZ MIT NEUEM SÜDEUROPA-BÜRO

Führender Anbieter von Verarbeitungs- und Verpackungssystemen eröffnet Niederlassung in Italien und ernennt neuen General Manager

Birmingham, Grossbritannien, 29.Juni 2016 tna freut sich sehr, die Eröffnung seiner neuen Niederlassung für Südeuropa bekannt zu geben und unterstreicht damit seine Verpflichtung, Kunden weltweit mit lokalen, engagierten Kundendienst- und Vertriebsteams zu unterstützen. Das neue Büro in der Nähe von Mailand (Italien) wird die  Mittelmeerregion abdecken, darunter Spanien, Portugal, Frankreich und Italien, und steht unter der Leitung von Stefano Rizzato, einem erfahrenen Unternehmer und Veteranen der Verpackungsindustrie.

„Die Eröffnung eines Büros in Südeuropa stand für uns schon länger ganz oben auf der Liste und war ein natürlicher nächster Schritt“, kommentierte Steve Burgess, General Manager, TNA Europe Ltd. „Zusammen mit unserem Europa-Hauptsitz in Birmingham und unserem Mitteleuropa-Büro in Deutschland sind wir nun überall gut erreichbar und können Kunden in ganz Europa umfassende Unterstützung bieten. Das wird uns helfen, unsere globale Präsenz auszubauen und unsere Position als führender Anbieter von Komplettlösungen für die gesamte Lebensmittelverarbeitungs- und -verpackungsindustrie zu festigen.“

Als neuer General Manager, TNA Southern Europe S.R.L., wird Stefano Rizzato die regionsweiten Aktivitäten in Vertrieb, Kundenbetreuung und Geschäftsentwicklung für tna leiten und koordinieren. Mit über 17 Jahren Erfahrung in der Lebensmittelherstellung bringt er fundierte Kenntnisse rund um die Entwicklung und Fertigung modernster Verpackungstechnik mit.

Dazu Burgess: „Stefano Rizzato ist eine große Bereicherung für das Team. Er hat direkt nach der Schule sein erstes Unternehmen gegründet, und sein Pioniergeist passt perfekt zu unserer Kultur hier bei tna. Er versteht, wie wichtig es ist, innovative Technologien einzusetzen, und gemeinsam werden wir unsere Kunden in ganz Südeuropa mit unseren zukunftsorientierten Komplettlösungen dabei helfen, neue Wachstums- und Ertragsquellen zu erschließen.“

Das Südeuropa-Büro folgt der vor kurzem eingeweihten neuen tna-Niederlassung in Mexiko mit hochmodernen Demo-Einrichtungen und ist ein weiterer Nachweis des stetigen Wachstums des Unternehmens und seiner Entschlossenheit, seinem wachsenden Kundenkreis das komplette Angebot von Lösungen für Verarbeitung, Kühlen und Tiefkühlen, Überzug und Transport, Würzen, Wiegen, Verpackung, Metalldetektion und Identifizierung bereitzustellen. Nähere Informationen über tnas weltweite Standorte sowie seine innovativen Produkte und Dienstleistungen finden Sie unter www.tnasolutions.de    

 

ENDE

Über tna

tna ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Verarbeitungs und Verpackungssysteme für Lebensmittel mit über 14000 installierten Anlagen in mehr als 120 Ländern. Zu der umfangreichen Produktpalette des Unternehmens gehören Lösungen für Fördertechnik, Verarbeitung, Überzug und Transport, Würzung, Wiegen, Verpacken, Metalldetektion und Verifizierung. Darüber hinaus bietet tna eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Fertigungsstraßensteuerung und Systemintegration sowie SCADA-Berichtoptionen. tnas einmalige Kombination innovativer Technologien, umfassender Erfahrung im Projektmanagement und weltweitem Rund-um-die-Uhr-Support an sieben Tagen pro Woche sorgt dafür, dass Kunden Lebensmittelprodukte schneller, zuverlässiger und flexibler zu niedrigsten Betriebskosten herstellen können.

Weitere Informationen erhalten Sie von: Wiebke Thiel
TNA Australia Pty Ltd., 24 Carter Street, Sydney Olympic Park NSW, 2127, Australien
Tel.: +61 412 366 379 Fax: +61 297 482 970
E-Mail: [email protected] oder besuchen Sie: www.tnasolutions.de
Twitter: http://twitter.com/tnasolutions