Nachrichten

tna STÄRKT KUNDENSERVICE IN LATEINAMERIKA MIT NEUER NIEDERLASSUNG IN MEXIKO-STADT

tna, der führende Anbieter von Verarbeitungs- und Verpackungssystemen, hat eine neue, 950 m2 große Niederlassung mit hochmodernem Demonstrationszentrum in Mexiko-Stadt eröffnet. Das erweiterte Lager bietet Kunden schnelleren Zugriff auf die innovativen Technologien, Ersatzteile und Dienstleistungen von tna. Gleichzeitig können sie im neuen Demonstrationszentrum tnas komplettes Sortiment schlüsselfertiger Lösungen hautnah erleben und praktische Schulungen an den Anlagen absolvieren. Diese jüngste Investition zeugt von dem stetigen Wachstum des Unternehmens, seinem Verständnis für die Bedürfnisse des lateinamerikanischen Marktes und seiner Entschlossenheit, den besten Kundenservice anzubieten.

 

Live-Produktdemos

Mit der neuen Niederlassung ist tna noch besser in der Lage, seinen Kunden in der gesamten Region 360-Grad-Unterstützung von Anfang bis Ende bereitzustellen, und dazu trägt ganz besonders das tna Demonstrationszentrum bei. Das Zentrum ist speziell darauf ausgelegt, die führenden Lösungen von tna für Verarbeitung, Überzug und Transport, Würzen, Wiegen, Verpacken, Metalldetektion und Identifizierung zu präsentieren. Kunden haben hier die einzigartige Möglichkeit, komplette Systeme kennenzulernen und sich intensiv mit einzelnen Maschinen vertraut zu machen.

 

„Besucher der Einrichtung werden in der Lage sein, die innovativen Produkte von tna persönlich anzusehen und zu testen“, kommentiert Patrick Avelange, Vizepräsident für Nord-, Mittel- und Südamerika bei tna. „Diese brandneue, interaktiv ausgelegte Umgebung ermöglicht Kunden, die neueste Technologie in Aktion zu sehen. Sie können herausfinden, wie sich die Anlagen für ihre eigenen Produkte einsetzen lassen und welche Lösungen ihre Anforderungen am besten erfüllen, bevor sie sie in ihren Fabriken installieren.“

 

Schulung nach Maß – von Anfang bis Ende

Der Standort Mexiko umfasst auch eine fortschrittliche Schulungseinrichtung und ein breiteres Angebot an Schulungslösungen mit spezialisierten und maßgeschneiderten Kursen. Produktspezifische Bedienerschulung, Sicherheit, Installation, Richtlinien für die Fehlerdiagnose, Reinigungsanforderungen, Wartung und mehr – Kunden haben die Auswahl aus einem großen Programm an Schulungskursen, die genau auf ihr Kompetenzniveau oder Aufgabenfeld zugeschnitten sind.

 

360-Grad-Unterstützung

Mit der Neueröffnung in Mexiko erweitert tna sein Team globaler Experten, die alle in der neuen Einrichtung tätig sein werden. Unter anderem werden zusätzliche Techniker im Rahmen des 360-Grad-Programms von tna über einen brandneuen Helpdesk zur Verfügung stehen. Darüber hinaus werden neue Regional Sales Manager in Mittelamerika und Brasilien mit ihrem Fachwissen und ihren Marktkenntnissen das Vertriebsnetz von tna in der Region stärken und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten.

 

„Das Team und ich freuen uns sehr, die Eröffnung unserer neuen Niederlassung in Mexiko bekannt geben zu können,“ so Avelange. „tna hat in den letzten Jahren ein außergewöhnliches Wachstum in ganz Lateinamerika erlebt, und mit der Expansion sind wir in der Lage, unser Serviceversprechen für bestehende und potenzielle Kunden in dieser wichtigen Region aufzuwerten.“

 

Er fährt fort: „Mit einem erweiterten Team hauseigener Experten profitieren tnas Kunden von optimierten regionalen Unterstützungs- und Serviceleistungen, darunter unsere Vor-Ort-Schulungen von Weltklasse. Außerdem können wir dank unserer größeren Lagerkapazität nun Ersatzteile für all unsere Kunden regional beschaffen, damit ihre Anlagen im Falle notwendiger Wartungs- oder Aufrüstungsarbeiten so schnell wie möglich wieder einsatzbereit sind.“

 

Nähere Informationen über tnas weltweiten Standorte sowie seine innovativen Produkte und Dienstleistungen finden Sie unter www.tnasolutions.de.

 

ENDE

 

Über tna

tna ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Verarbeitungs- und Verpackungssysteme für Lebensmittel mit über 14000 installierten Anlagen in mehr als 120 Ländern. Zu der umfangreichen Produktpalette des Unternehmens gehören Lösungen für Fördertechnik, Verarbeitung, Überzug und Transport, Würzung, Wiegen, Verpacken, Metalldetektion, Verifizierung und Einlegen und Etikettieren. Darüber hinaus bietet tna eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Fertigungsstraßensteuerung und Systemintegration sowie SCADA-Berichtoptionen. tnas einmalige Kombination innovativer Technologien, umfassender Erfahrung im Projektmanagement und weltweitem Rund-um-die-Uhr-Support an sieben Tagen pro Woche sorgt dafür, dass Kunden Lebensmittelprodukte schneller, zuverlässiger und flexibler zu niedrigsten Betriebskosten herstellen können.

Weitere Informationen erhalten Sie von: Michael Lea
TNA Australia Pty Ltd., 24 Carter Street, Sydney Olympic Park NSW, 2127, Australien
Tel.: +61 412 366 379 Fax: +61 297 482 970
E-Mail: [email protected] oder besuchen Sie: www.tnasolutions.com
Twitter: http://twitter.com/tnasolutions

Für weitere Presseinformationen kontaktieren Sie bitte: Emma Simms / Bérengère Vinsant
Barrett Dixon Bell Ltd., Craig Court, 25 Hale Road, Altrincham, Cheshire, WA14 2EY, Großbritannien
Tel.: +44 (0)161 925 4700 Fax: +44 (0)161 925 4701
E-Mail: [email protected] / [email protected]