Nachrichten

tna VERSTÄRKT GESCHÄFTSBETRIEB IN ASIEN DURCH NEUE NIEDERLASSUNG IN THAILAND


tna, der globale Spezialist für Verarbeitungs- und Verpackungslösungen, hat seinen Betrieb in Asien durch Eröffnung einer neuen Niederlassung in Bangkok, Thailand weiter ausgedehnt. Dieser Schritt ist Teil der globalen Expansionsstrategie von tna und unterstreicht das Engagement des Unternehmens in dieser dynamischen Region. Außerdem stärkt er seine Führungsposition innerhalb der internationalen Verpackungs- und Verarbeitungsindustrie.

Die tna Niederlassung in Bangkok wird Vertriebs-, Projektmanagement- und Service-Teams beherbergen und es dem Unternehmen ermöglichen, seinen wachsenden Kundenstamm in Thailand und ganz Asien besser zu betreuen. Das Vor-Ort-Team von tna wird außerdem in der Lage sein Markttrends und Aktivitäten in der Region genau zu verfolgen, um die Entwicklung von neuer, speziell auf die Region ausgelegter, Technologie zu fördern und besser auf lokale Anforderungen eingehen zu können.

Paul Webster wird die Niederlassung als General Manager für Asien leiten. Seine zehnjährige Erfahrung im Rahmen verschiedener Tätigkeiten, bei denen er seine Fähigkeiten als Verkäufer perfektionieren konnte, sowie seine genaue Kenntnis der Branche und der Komplettlösungen von tna werden für die Verkaufsförderung in der Region von unschätzbarem Wert sein. Paul war zuvor als regionaler Vertriebsleiter für Australien bei tna tätig und wird seine Expertise nun zusammen mit seinem Team einsetzen, um das Unternehmen auf dem asiatischen Markt weiter zu etablieren. Er wird sämtliche Aspekte des asiatischen Betriebs von tna betreuen, darunter Vertrieb, Kundenservice und Support, um die Geschäftstätigkeit des Unternehmens zu fördern und eine noch bessere Kundenbetreuung zu realisieren.

Zu seiner Ernennung äußerte sich Paul wie folgt: „Ich bin begeistert, diesen nächsten Schritt in meiner Karriere bei tna machen zu können. Asien ist ein bedeutender Markt für tna, und ich freue mich sehr darauf, unseren Betrieb in der Region zu unterstützen. Meine früheren Erfahrungen werden mir dabei helfen, Beziehungen zu Kunden aufzubauen und das Verkaufspotenzial des Unternehmens zu maximieren. Die Tätigkeit als General Manager für Asien ist eine große persönliche Chance für mich, und ich sehe den neuen Herausforderungen mit großer Freude entgegen.“

Michael Green, Managing Director von tna, fügt hinzu: „Diese neue Niederlassung ermöglicht es uns, die hohen Servicemaßstäbe, für die wir weltweit bekannt sind, noch weiter zu stärken. tna Kunden in dieser Region werden auf Anhieb vom direkten Kontakt zu unseren internen Experten, schnellen Reaktionen auf Anfragen und besserem regionalem Support sowie von unserer Flexibilität, auf all ihre spezifischen Anforderungen einzugehen, profitieren. Paul hat bereits mit seinem beeindruckenden technischen Wissen und seinem Engagement für Kundenservice unter Beweis gestellt, wie unendlich wertvoll er für tna ist; wir sind hocherfreut, dass er unsere neue Niederlassung leiten wird.“

Weitere Informationen über das umfassende Angebot an Verpackungslösungen für Lebensmittel, die Integrationsexpertise sowie die Steuerungs- und Integrationslösungen von tna finden Sie auf www.tnasolutions.com. Paul ist auch direkt erreichbar unter [email protected]

ENDE

Informationen für die Redaktion:
tna ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Verarbeitungs- und Verpackungssysteme für Lebensmittel mit inzwischen über 7000 installierten Anlagen in mehr als 120 Ländern. Zu der umfangreichen Produktpalette des Unternehmens gehören Lösungen für Verarbeitung, Überzug und Transport, Würzsysteme, Waagen, Verpackung, Metalldetektion und Identifizierung. Darüber hinaus bietet tna eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Fertigungsstraßensteuerung und Systemintegration sowie SCADA-Berichtoptionen. Durch seine einzigartige Kombination aus innovativen Technologien, umfassender Projektmanagement-Erfahrung und globalem 24-Stunden-Support garantiert tna, dass seine Kunden ihre verpackten Lebensmittel schneller, zuverlässiger, flexibler und zu den geringsten Gesamtbetriebskosten herstellen können.

Weitere Informationen erhalten Sie von: Michael Lea
TNA Australia Pty Ltd., 24 Carter Street, Sydney Olympic Park NSW, 2127, Australia
Tel.: +61 412 366 379 Fax: +61 297 482 970
E-Mail: [email protected] oder besuchen Sie: www.tnasolutions.com
Twitter: http://twitter.com/tnasolutions

Für weitere Presseinformationen kontaktieren Sie bitte: Emma Simms / Helen Salvin,
Barrett Dixon Bell Ltd., Craig Court, 25 Hale Road, Altrincham, Cheshire, WA14 2EY, UK
Tel.: +44 (0)161 925 4700 Fax: +44 (0)161 925 4701
E-Mail: [email protected] / [email protected]