Engagement für Kinder

Auch in Zukunft teilen wir unseren Erfolg mit den Ärmsten der Armen – vor allem mit Kindern

 

Die tna Foundation wurde 2002 auf Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges von tna Solutions Pty Ltd ins Leben gerufen. Unsere Unternehmensgründer Alf und Nadia Taylor zeigen ein starkes Engagement, ihren Erfolg mit jenen zu teilen, die weniger Glück im Leben haben.

Seit 2002 hat die tna Foundation über 200 Wohltätigkeitsorganisationen in 30 Ländern bei einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte unterstützt. Wir konzentrieren uns auf die Unterstützung der Ärmsten der Armen und kümmern uns vor allem um die Bereitstellung von Bildung, Schutz, Nahrungsmitteln, Gesundheitsversorgung und allgemeiner Hilfe für Kinder. Durch den Aufbau von Partnerschaften mit Hilfsorganisationen sorgen wir dafür, dass unsere Spenden so wirksam und effizient wie möglich verwendet werden und dass diese Unterstützung tatsächlichen bei den Hilfsbedürftigen ankommt.

 

Unser Portfolio

  • 15–20 % des Jahresgewinns werden gespendet
  • 4.895 direkte Begünstigte
  • 15.000 indirekte Begünstigte
  • 50 Partnerorganisationen
  • 20 Länder

 

Relato de Mainess - Chingola, Zambia, África

Nach dem Tod ihres Mannes hatte Mainess Schwierigkeiten, ihre vier Kinder zu ernähren und für sie zu sorgen. Sie hatte die Idee, einen Hühnerbetrieb zu gründen, woraufhin tna Mainess mit ungefähr 300 Euro unterstützte. Doch bevor Mainess das Geld entgegennahm, baute sich mit Hilfe ihres ältesten Sohnes einen Hühnerauslauf und bewies so ihre Entschlossenheit, alle Herausforderungen aus eigener Kraft zu meistern. Heute führt Mainess einen erfolgreichen Hühnerbetrieb. Sie kann für ihre Familie sorgen, verkauft Hühner an die Organisation Blessed to Bless, die Mittagessen für Schulen bereitstellt, und hat mehr Selbstvertrauen als je zuvor.