resources-banner

Team

Die Stärke von tna liegt im Teamwork – jeder einzelne von uns trägt seinen Teil dazu bei, unseren Kunden nach den höchstmöglichen Standards zu dienen. Unsere professionelle Einstellung und unser Teamwork ermöglichen es uns, die Anforderungen unserer Kunden vollständig zu erfüllen.

Dieses Engagement für den Kunden bildet unsere Grundüberzeugung, die jedes Mitglied von tna antreibt, von unserem Managementteam bis hin zu jedem unserer geschätzten Teammitglieder auf der ganzen Welt.

Im Folgenden möchten wir Ihnen die Mitglieder unseres Führungsteams vorstellen:

Alf Taylor - Managing Director (MD) & Chief Executive Officer (CEO)

resources-banner

Alf Taylor - Managing Director (MD) & Chief Executive Officer (CEO)

Alf Taylor ist einer der Gründer und Chief Executive Officer (CEO) von tna. Er verfügt über fast 40 Jahre Erfahrung im Bereich Lebensmittelverpackungen. Nach seinem Maschinenbaustudium an der Universität von New South Wales (Australien) schloss sich Alf 1976 als Verpackungsingenieur dem Unternehmen Arnotts Biscuits an. Bereits 1980 leitete er als nur 29-Jähriger die gesamte Produktionsstätte von Arnotts Snack Foods in Smithfield (NSW, Australien). Im Jahr 1982 gründete er dann tna als Ingenieurbüro für die Lebensmittelverpackungsindustrie.

Angesichts seiner Unzufriedenheit mit den komplexen, langsamen und ineffizienten Beutelmaschinen, die damals in der Branche verwendet wurden, traf er 1983 die Entscheidung, selbst Verarbeitungsanlagen herzustellen. Er entwickelte eine vertikale Schlauchbeutelmaschine (VFFS-System; Vertical Form Fill and Seal), das die Produktivität erhöhte und die Abfallmengen seiner Kunden verringerte. Die erste dieser Anlagen, die tna robag, setzte neue Leistungsmaßstäbe für VFFS-Systeme und führte dazu, dass sich tna schnell als Global Player in der Verpackungsindustrie etablieren konnte.

Heute ist robag das weltweit meistverkaufte VFFS-System. Gleichzeitig vertreibt tna eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, um seinen geschätzten Kunden auf der ganzen Welt integrierte und schlüsselfertige Verpackungs- und Verarbeitungslösungen bereitzustellen.

Nadia Taylor - Director and Cofounder

resources-banner

Nadia Taylor - Director and Cofounder

Nadia Taylor ist Mitbegründerin und Director von tna.

Als Gründerin begann sie in ihrer Küche mit einem Traum und sorgte mit Engagement und Beharrlichkeit dafür, dass sich das Unternehmen auf dem Markt etablieren konnte. Ohne Universitätsausbildung, aber mit dem Willen zu harter Arbeit und der Entschlossenheit, niemals aufzugeben, war sie maßgeblich an der weltweiten Entwicklung des Unternehmens beteiligt. Im Jahr 1992 war sie Finalistin bei den Ernst & Young Entrepreneur of the Year Awards.

Nadia kümmert sich um die strategische Ausrichtung sowie die Leitung des Unternehmens. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören Public Relations, Geschäftsentwicklung, Aufbau der weltweiten Kundenbeziehungen von tna sowie die Leitung der umfangreichen Wohntätigkeitsarbeit des Unternehmens.

Vor der Gründung von tna arbeitete Nadia in einer Ingenieurfirma sowie 10 Jahre in der Snack-Branche.

Jonathan Rankin - Chief Sales Officer (CSO)

resources-banner

Jonathan Rankin - Chief Sales Officer (CSO)

Jonathan ist mit seinen mehr als 20 Jahren Führungserfahrung für die Strategie und Unternehmensvision von tna verantwortlich. Seine beachtlichen Erfolge bei der Leistungssteigerung des Geschäfts, dem Fokus auf Service, seine Branchenkenntnisse und sein strategisches Denken machen ihn zu einem wichtigen Teil für den Gesamterfolg von tna und gewährleistet, dass das Unternehmen eine exzellente Kundenerfahrung bieten kann.

Jonathans Karriere in der Lebensmittelbranche spannt sich über drei Dekaden. Er bekleidete zunächst Managementpositionen in den tna-Abteilungen im Vereinigten Königreich, in Australien und Neuseeland und hatte später eine Schlüsselrolle bei der globalen Expansion von tna zwischen 1993 und 2003 inne. Bevor er 2017 wieder zu tna kam, arbeitete er als Geschäftsführer bei einem renommierten Lebensmittelverarbeitungsspezialisten, wo er für das erfolgreiche Wachstum des Geschäftsbetriebs in Ozeanien verantwortlich war.

Eine von Jonathans Stärken ist die Fähigkeit, Menschen auf besondere Weise zu motivieren – eine Voraussetzung für den Aufbau enger Kundenbeziehungen, für die tna bekannt ist.

Shayne De la Force - Chief Marketing Officer (CMO)

resources-banner

Shayne De la Force - Chief Marketing Officer (CMO)

Shayne De la Force leitet die Planung, Ausarbeitung und Umsetzung globaler Marketingstrategien für die Produkte und Dienstleistungen von tna. Er besitzt nahezu 20 Jahre Berufserfahrung im internationalen B2B-Marketing sowie in der Entwicklung und Implementierung einzigartiger Marketingstrategien zur Förderung von Umsätzen und Marktanteilen.

Vor seinem Einstieg bei tna war Shayne De la Force in führenden Marketingpositionen bei globalen Halbleiterherstellern tätig, u. a. als International Marketing Manager für Disco Corporation (Tokio, Japan), als General Manager für Disco Hi-Tech Europe Ltd. (München) und als Director of Global Marketing and Communications für SEZ AG (Villach, Österreich).

Shayne hat einen Bachelor-Abschluss in Marketing und Japanisch von der Universität Kansai (Osaka, Japan).

Robert (Bob) Fritz - Chief Business Development Officer (CBDO)

resources-banner

Robert (Bob) Fritz - Chief Business Development Officer (CBDO)

Bob Fritz ist seit 1989 Teil des tna Teams und besitzt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Industrieanlagen-, Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Dabei erfüllte er maßgebliche Rollen bei General Motors Holden und APD Snack Foods und war Inhaber eines eigenen Industriedesigns- und Dienstleistungsunternehmen.

Bob begann seine Karriere bei tna im technischen Support und konnte dadurch früh zur Entwicklung von tna und dessen Produkten beitragen. Heute ist er ein integraler Bestandteil von tnas globalem Führungsteam. Er unterstützt den ambitionierten Wachstumsplan des Unternehmens durch seinen Fokus auf die strategische Entwicklung des Geschäftsplans, dem Aufbau von wichtigen Geschäftsbeziehungen und durch die stetige Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten für tna.

Erwin Mulders - Chief Financial Officer (CFO)

resources-banner

Erwin Mulders - Chief Financial Officer (CFO)

Erwin ist für die alltäglichen Finanzvorgänge von tna zuständig.

Im Zuge dieser Rolle stellt Erwin sicher, dass jeden Monat konsolidierte Finanzberichte erstellt werden. Dazu ist er für die gesamte Budgetverteilung und die Prognoseprozesse von tna verantwortlich und bietet den globalen Finanzteams von tna Führung und Anleitung.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und einem Master in der Betriebswirtschaftslehre schließen Erwins Stärken den Aufbau von hoch motivierten Teams sowie die Erstellung von Berichtsstrukturen ein. Diese Stärken, so wie seine weiteren Finanzfähigkeiten, erwarb er bei großen Namen wie Price Waterhouse, Mattel Toys und Nutricia, bevor er zu tna wechselte.

Pravin Singh - Chief Information Officer (CIO)

resources-banner

Pravin Singh - Chief Information Officer (CIO)

Erwin ist für die alltäglichen Finanzvorgänge von tna zuständig.

Im Zuge dieser Rolle stellt Erwin sicher, dass jeden Monat konsolidierte Finanzberichte erstellt werden. Dazu ist er für die gesamte Budgetverteilung und die Prognoseprozesse von tna verantwortlich und bietet den globalen Finanzteams von tna Führung und Anleitung.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und einem Master in der Betriebswirtschaftslehre schließen Erwins Stärken den Aufbau von hoch motivierten Teams sowie die Erstellung von Berichtsstrukturen ein. Diese Stärken, so wie seine weiteren Finanzfähigkeiten, erwarb er bei großen Namen wie Price Waterhouse, Mattel Toys und Nutricia, bevor er zu tna wechselte.

Peter Calopedis - Group Finance Manager

resources-banner

Peter Calopedis - Group Finance Manager

Peter überwacht und steuert die Finanzplanung von tna und konzentriert sich dabei insbesondere auf eine höhere Rentabilität durch effiziente Ressourcennutzung. Peter verfügt über fast 20 Jahre Finanzexpertise in vielen Branchen, darunter Lebensmittel und Produktion.

Bevor er sich tna anschloss, war Peter sowohl als Chief Executive Officer als auch als Chief Financial Officer in einer auf Lebensmittelproduktion, -verarbeitung und -transport spezialisierten Unternehmensgruppe tätig. In diesen Funktionen war er maßgeblich daran beteiligt, Unternehmen zu kaufen und ihre Geschäftstätigkeit profitabel zu machen.

 

STANDORT WÄHLEN

Internationale Präsenz