Nachrichten

COVID-19 (Coronavirus) – wichtige Maßnahmen zu unser aller Sicherheit

Das Wohlergehen unserer weltweiten tna-Familie, einschließlich unserer Kollegen, Kunden, Lieferanten und Partner, ist bei tna unsere Hauptverantwortung. Der Ausbruch von COVID-19 (Coronavirus) und der rasche Anstieg der gemeldeten Fälle geben Anlass zu ernsthafter Besorgnis.

Vor diesem Hintergrund ist es unsere Aufgabe, nicht nur die Interessen unserer Mitarbeiter zu wahren, sondern auch Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um die Ausbreitung einzudämmen. Deshalb informieren wir Sie hiermit über die Maßnahmen, die wir als Reaktion auf den Ausbruch ergriffen haben.

Weniger Reisen, weniger direkter Kontakt

Alle Reisen in von der WHO als „risikoreich“ eingestufte Gebiete wurden mit Wirkung zum 14. Februar 2020 untersagt. Eine erneute Prüfung findet am 31. März 2020 statt. Reisehinweise für andere Regionen werden stetig geprüft und in einigen Regionen arbeiten unsere Mitarbeiter von zu Hause aus.

Erweiterter Aftermarket-Support

Aufgrund der reduzierten Reisetätigkeit haben wir unseren globalen Support-Service erweitert. Dazu zählt auch unser kostenloser weltweiter Telefon-Support, den Sie hier finden. Bei bereits geplanten Installationen und Inbetriebnahmen arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Risiken einzuschätzen und eine Unterbrechung der Produktion zu verhindern.

Sichere Produktlieferung

Lieferprobleme während der Schließung unserer Fabrik in China wurden durch unsere sechs weltweiten Produktionsstätten ausgeglichen, sodass Lieferverzögerungen minimiert werden können.

Absage von Messen und Veranstaltungen

Als Vorsichtsmaßnahme werden wir bis einschließlich *31. Mai 2020 NICHT an Messen oder Veranstaltungen teilnehmen. Davon betroffen sind:

  • 20.–24. März 2020: Snaxpo (USA)
  • 14.–16. April 2020: American Packaging Summit (USA)
  • 7.–13. Mai 2020: Interpack 2020 (Deutschland) – verschoben auf den 25. Februar 2021

* Über später stattfindende Veranstaltungen und Messen wird zu gegebener Zeit entschieden

Verstärkte Kommunikation

Unsere weltweiten Teams verfolgen die Entwicklung der Lage und wir halten Sie auf jeden Fall über sämtliche Neuigkeiten auf dem Laufenden. Unser Ziel ist es, auch in dieser schwierigen Zeit durch regelmäßige Updates mit Ihnen hier in Verbindung zu bleiben.

Verstärkte Sicherheit

Wir haben im gesamten Geschäftsbetrieb zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um Gesundheitsrisiken für Kollegen, Kunden und Gemeinschaften zu minimieren, einschließlich verbesserter Reinigungsverfahren. Wir sind zwar dankbar, dass unsere Teams in Sicherheit sind, dennoch sind unsere Gedanken bei all jenen, die derzeit betroffen sind.

Weitere Informationen

Unser engagiertes Team hilft Ihnen gerne und hält Sie weiterhin über die aktuelle Lage auf dem Laufenden. Bitte wenden Sie sich an Ihren lokalen tna-Support-Service oder setzen Sie sich bei weiteren Fragen zu diesem Thema unter: info@tnasolutions.com mit uns in Verbindung