resources-banner

Über uns

500

talentierte Menschen weltweit

30

Standorte auf der ganzen Welt

1982

gegründet in Sydney, Australien

120

Installationen in über 120 Ländern

14,000

weltweit installierte Systeme

  • unser Ziel

    Überall auf der Welt die ultimativen Lebensmittel-Verpackungslösungen anzubieten.

  • unser Weg

    Mit immer effizienteren Möglichkeiten der Produktverarbeitung und -verpackung schaffen wir einen Mehrwert für die Geschäftstätigkeit unserer Kunden. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um ihre Herausforderungen zu verstehen, und nutzen innovatives Denken, um sie zu meistern.

    Wir sind uns bewusst, dass Geschäftsbeziehungen zwar durch das Versprechen von beiderseitigem Gewinn begonnen, jedoch nur durch Ehrlichkeit und Integrität aufrecht erhalten werden. Durch die Umsetzung dieser Werte streben wird danach, in allen unseren Beziehungen Vertrauen, Respekt und Loyalität zu entwickeln.

    Wir erweitern unser Geschäft durch gut durchdachtes kommerzielles und finanzielles Management und erreichen all diese Ziele durch Zusammenstellung, Bindung und Entwicklung eines Teams aus talentierten Menschen, die sich unseren Werten verpflichtet fühlen.

    Auch in Zukunft werden wir unseren Erfolg mit den Ärmsten der Armen teilen – vor allem mit Kindern.

  • Unsere Werte

    Wir lieben unsere Arbeit, erledigen sie leidenschaftlich, professionell und engagiert und handeln stets mit Integrität.

    Wir machen uns direkt an die Arbeit, ohne uns lange mit Politik aufzuhalten. Bürokratie vermeiden wir, wo immer es geht.

    Wir unterstützen unsere Mitarbeiter durch Ehrlichkeit, würdige Behandlung und Respekt.

    Wir agieren als Team: Jeder von uns übernimmt Verantwortung für unsere Arbeit, wir teilen unsere Erfolge und lernen aus unseren Fehlern.

STANDORT WÄHLEN

Internationale Präsenz