fernbetreuung

  • On-Demand-Inbetriebnahme und Support per Fernzugriff

    Der digitale Support-Service tna Fernbetreuung ermöglicht den sofortigen Zugriff auf das weltweite Know-how von tna. Mithilfe der von Microsoft HoloLens 2 betriebenen, tna Fernbetreuung können Benutzer direkt mit Technikern in Verbindung treten, ihre Beobachtungen in Echtzeit austauschen und präzise Anweisungen erhalten. Von der Installation, Prüfung und Inbetriebnahme bis hin zur Fehlersuche, Fehlerbehebung, Werksabnahmeprüfungen und Benutzerakzeptanztests können Anwender aus der Ferne auf maßgeschneiderten Support zugreifen.

  • Warum Sie den Fernbetreuungsservice in Anspruch nehmen sollten

    • Sie müssen nicht auf persönliche Installations-, Service- oder Schulungsbesuche warten
    • minimiert Ausfallzeiten, maximiert die Produktion und vermeidet Projektverzögerungen
    • spart Kosten, die durch persönliche Besuche entstehen
    • Echtzeit-Betreuung und -Support
    • Fernzugriff auf eine breite Palette von Lösungen mit Hilfe mehrerer Experten zur gleichen Zeit
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  • Was Sie erreichen können

    • Ferndiagnose
    • Fehlerbehebung per Fernzugriff
    • Inbetriebnahme per Fernzugriff
    • Aktualisierung von Software und Firmware
    • Konfigurationstuning und -beratung
    • Werksabnahmeprüfungen
    • und vieles mehr
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Wenden Sie sich an Ihr technisches Support-Team, um weitere Informationen über die Fernbetreuung von tna und andere Kundendienstleistungen zu erhalten.
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