tna-blog

FOODESIGN: LERNEN SIE DAS TEAM KENNEN

geschrieben am 17 November, 2014 von

Joe Mistretta, President des kürzlich von tna übernommenen Unternehmens FOODesign, stellt sein Team von Lebensmittelverarbeitungs-Experten vor

Hier bei FOODesign können wir dank unseres ausgeprägten technischen Know-hows und unserer Branchenerfahrung innovative Produkte und Dienstleistungen für globale Unternehmen im Bereich Lebensmittelverarbeitung anbieten. Wir haben uns mit tna zusammengetan, um komplette Verpackungs- und Verarbeitungslösungen für verschiedene Industriezweige und einen rasch wachsenden Kundenstamm bereitzustellen. Hinter unserem Erfolg steht ein Team von engagierten Experten, die sozusagen das Öl des FOODesign-Motors darstellen. Ich bin stolz, einige der Personen vorstellen zu dürfen, die für unser Unternehmen von unschätzbarem Wert sind.

 

 

Ich denke, dass Menschen das Herzstück jedes Unternehmens sind

– Joe Mistretta

Ich bin einer der Gründer von FOODesign und General Manager des Verarbeitungsausrüstungs-Geschäfts mit Sitz in Nordamerika. Seit den Anfängen im Jahr 1972 bin ich an der Entwicklung innovativer Ausrüstung beteiligt und konnte so meinen Teil dazu beitragen, den Bereich der Lebensmittelverarbeitungssysteme neu zu definieren. Meine Familie ist der wichtigste Teil meines Lebens, und ich habe zwei Enkelkinder, die mich geistig jung halten. Ich denke, dass Menschen das Herzstück jeder Organisation sind, und ich habe große Freude daran, anderen bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu helfen, sowohl im Beruf als auch im Privatleben.

 

 

Ich pflege meine Leidenschaft für Bücher in mehreren Lesekreisen

– Beth Mistretta

Ich habe vor über 10 Jahren mit der Arbeit bei FOODesign begonnen, um die Bereiche Kostenrechnung und technischer Support zu betreuen. Heute bin ich an verschiedenen Stellen tätig, etwa in der Buchhaltung, der Personalabteilung und der Konstruktion. Meine ersten Erfahrungen in der Lebensmittelverarbeitung sammelte ich 1985 als Mitinhaberin eines kleinen Unternehmens für industrielle Lebensmittelverarbeitungs-Ausrüstung. Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich Zeit mit meiner Familie, sammle Spenden mit dem lokalen Gartenclub und nehme an Lesekreisen teil.

 

 

Ich liebe es, meine eigene Musik zu komponieren und damit aufzutreten

– Lee Synder

Ich bin seit 2002 als Werkstattleiter bei FOODesign beschäftigt; meine Aufgaben bestehen darin, die Fertigung zu beaufsichtigen und den Prozess für die Konstruktion von Maschinen nach Kundenwunsch zu leiten. Ich habe die Arbeit im Bereich Lebensmittelverarbeitungs-Maschinen 1977 als Mechaniker für Blechkonstruktion begonnen und etwa 20 Jahre lang Erfahrungen in der Schwermaschinenbranche gesammelt, bevor ich zu FOODesign gestoßen bin. Meine Interessen außerhalb von FOODesign sind Musik, Motorräder und meine Familie. Ich habe eine Enkelin und einen Enkel, die mein Leben unheimlich bereichert haben.

 

 

Ich verbringe in meiner Freizeit so viel Zeit wie möglich im Freien

– Tim Albright

Ich habe 15 Jahre Erfahrung in der Fertigungsindustrie und bin vor etwas mehr als 3 Jahren zu FOODesign gekommen. In meiner Position habe ich verschiedene Zuständigkeiten, darunter die Priorisierung von Anfragen, das Einholen von Angeboten und die Prüfung von Bestandsanforderungen sowie die Leitung der Lager-/Versandabteilung. Es gibt vieles an meiner Arbeit, das mir gefällt, aber was ich besonders zu schätzen weiß, sind die Menschen, mit denen ich arbeite, und der Wert, den wir jedem einzelnen Kunden beimessen. In meiner Freizeit bin ich am liebsten im Freien. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Angeln, Kajakfahren, Zelten und Snowboarden.

 

 

Ich bin ein Riesenfan der Oregon Ducks!

– Sean James

Als Fertigungsleiter bei FOODesign bin ich für die Planung, Organisation und Kontrolle der Fertigung zuständig, um sicherzustellen, dass die Waren effizient, pünktlich, im Budgetrahmen und nach hohen Qualitätsmaßstäben produziert werden. Ich bringe 12 Jahre Erfahrung im System-, Prozess- und Personalmanagement bei FOODesign ein. Ich genieße es in vollen Zügen, in einem Team voller talentierter Leute zu arbeiten und verschiedene Herausforderungen zu meistern, vor die uns die Industrie stellt. Außerhalb der Fertigungswelt verbringe ich gern Zeit mit meiner Frau und liebe es zu zelten, zu golfen und meine American Football-Mannschaft, die Oregon Ducks, anzufeuern.

 

 

Ich habe noch nie einen langweiligen Moment bei FOODesign erlebt

– Jon Thompson

Ich bin seit 15 Jahren bei FOODesign; zuerst war ich Konstrukteur, jetzt bin ich Leiter des Konstruktionsteams. Mein Schwerpunkt liegt auf Ingenieurarbeit – egal, ob es um die Konstruktion neuer Ausrüstung oder um Support für bestehende Ausrüstung geht. Ich arbeite seit fast 20 Jahren in der Lebensmittelverarbeitungsindustrie und habe bei FOODesign noch nie einen langweiligen Moment erlebt – jeder Tag bringt neue Ideen und neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen – und herauszufinden, wie wir Ihnen bei Ihren Verpackungs- und Verarbeitungsanforderungen helfen können.

 

Kategorie: