Nachrichten

tna ERNENNT NEUEN SENIOR-PROJEKTMANAGER FÜR KUNDENDIENST IN NORDAMERIKA

tna, der führende Anbieter von Verarbeitungs- und Verpackungssystemen, hat Gus Papageorge zu seinem neuen Senior-Projektmanager ernannt, um sein Kundendienstteam in Nordamerika zu verstärken. Kunden in der Region werden von erweiterter Unterstützung in Bezug auf Projektmanagement und Technik während der Installationsphase profitieren. Diese Ernennung untermauert tnas Kompetenzen als Gesamtanbieter von schlüsselfertigen Lösungen und Dienstleistungen, die Kunden eine pünktliche, budgetgerechte und hochwertige Installation ermöglichen – stressfrei von Anfang bis Ende. 

Gus Papageorge hat seinen Arbeitsplatz im Dallas-Büro von tna, wo er gegenwärtig in engem Kontakt mit den nordamerikanischen Kunden steht und die komplette Leitung individueller Projekte übernimmt. Von Vertriebsaktivitäten und Design über Systemleistung und Monitoring bis hin zu Kundenkontakt, Installation und Projektabschluss sind Papageorge und sein Team die zentralen Ansprechpartner für eine fortlaufende, fachkundige Projektmanagement-Unterstützung. Dazu gehört die Bereitstellung der neuesten digitalen Software für Kunden, mit der sich 3D-Layouts der Anlagen entwickeln lassen; dies erleichtert die Vorbereitungsphase erheblich und reduziert Stillstandszeiten während der Installation auf ein absolutes Minimum.

Gus Papageorge besitzt einen Abschluss von der Cameron University und umfassende Erfahrung mit schlüsselfertigen Transportanlagen für diverse Industriesektoren. Er hat sich auf Systemdesign, Vertrieb und Projektmanagement spezialisiert und direkt mit Endanwendern zusammengearbeitet; außerdem war er als Integrator für Anbieter von Verpackungs- und Verarbeitungsanlagen tätig. Im Rahmen dieser Rollen konnte Papageorge strategische Geschäftsbeziehungen mit branchenführenden Herstellern aufbauen und dynamische Geschäftsmodelle entwickeln, was ihn zu einem perfekten Kandidaten für seine neue Aufgabe macht. Mit seinem erheblichen Erfahrungsschatz im Bereich der Fördertechnik bereichert er das Kundendienstteam für Nordamerika um zusätzliche Kenntnisse und Kompetenzen.

„Ich freue mich sehr, Teil des Teams hier bei tna Nordamerika zu werden. Mit den jüngsten Übernahmen von FOODesign und Florigo werden die Projekte zweifellos größer und zunehmend komplexer für Kunden. Wir müssen also unbedingt für eine solide Projektmanagement-Struktur sorgen, um unseren Kunden in der Region ein hohes Serviceniveau gewährleisten zu können“, kommentiert Papageorge.

Patrick Avelange, General Manager für die Region Amerika bei tna, fügt hinzu: „Der Markt in Nordamerika entwickelt sich ständig weiter, und die Produkt- und Leistungsanforderungen steigen immerzu. Hersteller brauchen also Beratung dazu, wie sie diese sich fortlaufend wandelnden Trends und Herausforderungen der Branche meistern können. Für uns bei tna ist es eine unserer wichtigsten Aufgaben, Kunden dabei zu unterstützen, die Leistung ihrer vorhandenen Fertigungslinie zu analysieren, Verbesserungen und Modernisierungen zu empfehlen und dadurch neue, spannende Chancen für ihre Unternehmen zu eröffnen.“

„Gus Papageorge wird unser erstklassiges Projektmanagementteam weiter stärken“, so Avelange weiter. „Er verfügt über die umfassenden Kenntnisse, die erforderlich sind, um unser erweitertes Serviceangebot in der Region zu repräsentieren. Es freut uns sehr, ihn im Team willkommen zu heißen.“

Projektmanagement ist eine der zentralen Dienstleistungen von tna, kombiniert mit seinen branchenführenden technischen Leistungen, Know-how und Support rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. tnas 360°-Kundenservice-Programm umfasst zudem Vertriebsunterstützung, Schulung, After-Market-Kundenservice und technischen Service, Produkttests und ein Kunden-Informationsportal.

 

 

ENDE

 

Über tna

tna ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Verarbeitungs- und Verpackungssysteme für Lebensmittel mit über 14000 installierten Anlagen in mehr als 120 Ländern. Zu der umfangreichen Produktpalette des Unternehmens gehören Lösungen für Fördertechnik, Verarbeitung, Überzug und Transport, Würzung, Wiegen, Verpacken, Metalldetektion, Verifizierung und Einlegen und Etikettieren. Darüber hinaus bietet tna eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Fertigungsstraßensteuerung und Systemintegration sowie SCADA-Berichtoptionen. tnas einmalige Kombination innovativer Technologien, umfassender Erfahrung im Projektmanagement und weltweitem Rund-um-die-Uhr-Support an sieben Tagen pro Woche sorgt dafür, dass Kunden Lebensmittelprodukte schneller, zuverlässiger und flexibler zu niedrigsten Betriebskosten herstellen können.

Weitere Informationen erhalten Sie von: Michael Lea
TNA Australia Pty Ltd., 24 Carter Street, Sydney Olympic Park NSW, 2127, Australien
Tel.: +61 412 366 379 Fax: +61 297 482 970
E-Mail: [email protected] oder besuchen Sie: www.tnasolutions.com
Twitter: http://twitter.com/tnasolutions

Für weitere Presseinformationen kontaktieren Sie bitte: Emma Simms / Bérengère Vinsant
Barrett Dixon Bell Ltd., Craig Court, 25 Hale Road, Altrincham, Cheshire, WA14 2EY, Großbritannien
Tel.: +44 (0)161 925 4700 Fax: +44 (0)161 925 4701
E-Mail [email protected] / [email protected]