resources-banner

after-market-kundenservice

Mit dem my-tna 360° Customer-Care-Programm gilt unsere Verpflichtung zu Qualität und Innovation für die gesamte Lebensdauer Ihrer Anlagen. Wir halten Sie über Produktaktualisierungen, neue Lösungs-Upgrades und bahnbrechende Innovationen auf dem Laufenden.

Und sollten Sie einmal technische Unterstützung benötigen, so finden Sie jederzeit und weltweit immer eine tna-Niederlassung in Ihrer Nähe. Gerne werden Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen, den reibungslosen Betrieb Ihrer tna-Systeme mit maximaler Leistung und Effizienz sicherzustellen. Den am nächsten gelegenen und geöffneten tna-Helpdesk entnehmen Sie bitte der folgenden Übersicht. Alternativ können Sie uns eine Anfrage senden an:

RegionStatusNiederlassungOrtszeitZeitzoneTelefonnummernHinweiseWeekendsHolidaysCssClass
Asien-PazifikStatustna New Zealand Ltd.
Auckland, Neuseeland
local timePacific/Auckland+64 9263-7800EnglischSaturday,Sundaypacificauckland
Statustna Australia Pty Ltd.
Sydney, Australien
local timeAustralia/Sydney+61 2 9714-2300EnglischSaturday,Sundayaustraliasydney
EuropaStatustna Europe Ltd.
Birmingham, United Kingdom
local timeEurope/London+44 121 683-7462Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, SpanischSaturday,Sundayeuropelondon
Naher OstenStatustna Middle East
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
local timeAsia/Dubai+971 4 886-1163Arabisch, EnglischFriday,Saturdayasiadubai
Nord- und SüdamerikaStatustna North America Inc.
Dallas, USA
local timeAmerica/Chicago+1 972 462-6500InglésSaturday,Sundayamericachicago
StatusTNAMEX S. de R.L. de C.V. Mexiko-Stadt, Mexikolocal timeAmerica/Mexico_City+52 55 5615-6370Spanisch, EnglischSaturday,Sundayamericamexicocity
Statustna Equipamentos de Embalagem do Brasil Ltda.
Sao Paulo, Brasilien
local timeAmerica/Sao_Paulo+55 11 2449-3724Portugiesisch, EnglischSaturday,Sundayamericasaopaulo